Tekken 6: Patch gegen Online-Lags - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Test: Tekken 6
75
Test: Tekken 6
75
Test: Tekken 6
82

Leserwertung: 76% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken 6: Patch gegen Online-Lags

Bisher ist der Onlinemodus von Tekken 6 eine Zumutung: Aufgrund ständiger Lags sind ordentliche Kämpfe über Xbox Live oder das PSN nahezu unmöglich.

Das hat man wohl jetzt auch bei Namco Bandi so gesehen und kündigte deshalb jetzt einen Patch an, der genau dieses Problem beheben soll. Einen genauen Zeitpunkt wollten die Herrschaften aus Japan allerdings noch nicht nennen.   

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Mr.Coconut/sickbiig schrieb am
also ich hatte bisher keine größeren probleme online
im kampf gab es insgesamt genau einen kleinen lag, eher ein ruckler ^^
habe aber auch erst ca 10 matches gemacht online
das einzige was genervt hat war, dass wenn synchronisiert wurde (als ein gegner gesucht wurde), dass dann die verbindung unterbrochen wurde
SheyMo schrieb am
wenns mal nur die Lags wären, mich nerven die dauernden Verbindungsabrüche :roll:
Ist nicht schön wenn man grad nen Ranked Match spielt, in der letzten Runde is, und kurz bevor der Gegner seinen letzen Tritt bekommt die Verbindung unterbrochen wird :(
hero1991 schrieb am
also zuerst hats bei mir auch nur gelaggt aber seit ca. 2 tagen hatte ich nur komplett flüssige spiele
cerberµs schrieb am
joa also als ich das Spiel bekommen hab und ne Stunde online war hab ich mich auch über viel gelagge beklagt, als ich dann mal nen bissel mehr gespielt hab ist mir dann aber aufgefallen das es doch gar nicht so massiv ist.
Ein großer Teil der Matches läuft eigentlich recht gut und relativ lagfrei ab.
DR online oder Soul calibur 4 zb laggen noch mehr, aber nun gut will mich ja nicht über nen patch beklagen der das ganze nochmals verbessert.
johndoe702394 schrieb am
4players könnte ja mal nen Test zu Tekken 6 machen. Mein Fazit wäre 75%! Ich bin enttäuscht. Der Kampangen-Modus ist nur Einzelspieler und spielt sich wie DoubleDragon, absolut OldSchool! Wieder kein TagTeam Modus. Man kann zwar immer gegeneinander spielen. Aber nie im Team miteiander. Alle anderen Spielmodies sind nichts neues und bei der Grafik frage ich micht ehrlich, warum man das Game nicht 2007 zum Start der PS3 rausgebracht hat. Die Hintergründe sehen oftmals aus, als wenn sie von 576p auf 720p scaliert wurden. Nur die Charaktere sind sind halbwegs gut und 720p-gerecht gerendert. Aber das wars auch schon. Einzig positiv ist die Steuerung. Die ist nach wie vor flüssig, wie man es von Tekken gewohnt ist.
schrieb am

Facebook

Google+