Tekken 6
13.01.2010 13:13, Paul Kautz

Koop-Patch naht

Patch sei Dank wird aus Tekken 6 (ab 14,99€ bei kaufen) nach und nach vielleicht doch ein gereiftes Spiel: Nachdem vor einiger Zeit bereits der ursprünglich katastrophale Online-Modus der Konsolenfassungen per Update auf ein zumindest nicht mehr ganz furchtbares Niveau gehievt wurde, widmen sich die Entwickler jetzt dem Kampagnen-Modus. Wie Namco Bandai ankündigt , wird am kommenden Montag (den 18. Januar) ein Patch für 360 und PS3 erscheinen, der es Tekken-Spielern ermöglichen wird, die Kampagne online gemeinsam anzugehen - bislang durfte man sich dieses fragwürdige Vergnügen nur offline mit einem KI-Kumpel gönnen.

Passend dazu gibt es auch Koop-Ranglisten, außerdem nutzte man die Patch-Gelegenheit auch geich noch für einige Fehlerkorrekturen sowie die kleinere Erweiterung, dass der Charakter Mokujin, die kloppende Holzpuppe, im Online Vs.-Modus jetzt in jeder Runde den Kampfstil wechselt, so wie man es offline von ihm gewohnt ist. Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr aus unserem ausführlichen Test bzw. unserem Video-Fazit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.