von Julian Dasgupta,

Killzone 2: Karten-Nachschub & -Bundle

Killzone 2 (Shooter) von Sony
Killzone 2 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony


Morgen steht mit Napalm & Cordite die Veröffentlichung des dritten Zusatzpakets für Killzone 2 an. Das wartet mit zwei frischen Karten auf und ermöglicht (wie ein ebenfalls verfügbarer Patch) außerdem den Zugriff auf zwei bisher nur im Einzelspielermodus zugängliche Knarren - den Flammenwerfer und die Boltgun.

Guerrilla kündigte außerdem an, dass das Update zusammen mit den beiden vorherigen Kartenpaketen, Steel & Titanium sowie Flash & Thunder, als Bundle-Download veröffentlicht wird. Zum Preis des schlicht Map Pack Bundle getauften, sechs Karten umfassenden Pakets äußert man sich allerdings nicht.

 

 

 







Kommentare

mefta schrieb am
Bimon88 hat geschrieben: Is nen grossartiges Spiel und nen absoluter Halo-Killer xD
was für ein geschwätz. killzone ist ein gutes shooterspiel aber niemals kann es halo das wasser reichen. von wegen halo - killer ist das lustig :lol:
Mogwai180 schrieb am
Weiss garnet was ihr alle gegen die Steuerung habt . Das ist nicht schwammig und ungenau das is fordernd und realitätsnaher nur weil ihr von shootern wie cod oder halo verwöhnt seid die meiner meinung nach eine viel zu einfache steuerung haben und bei der dann nach kurzer zeit schon die herausvorderung fehlt
Zulustar schrieb am
LURCHI 3000 hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:
LURCHI 3000 hat geschrieben:Kann man die Maps nur kaufen wenn man Kreditkarte hat?
wüsste nicht das man im PSN anders bezahlen kann, das ist ja das manko der meisten harz4 empfangenden Konsoleros, die gehn immer gefahr einer betrügerischen Kreditkartenfirma zum Opfer zu fallen, wenn sie ihre Games über PSN beziehen müssen. Das man sich die Karten/spiele separat auf die PS3 laden kann glaub ich nicht, wär sau dämlich würde nur zu umsatzeinbussen des PSn-network führen.
Na ja nicht wirklich, ich zum beispiel besitze keine Kreditkarte
Was isn mit diesen PSn Cards die bald kommen sollen, sind die nur für PSP?
Ab morgen gibts dir auch in EU PSN-Networkcards.
killermasterZ hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben: wüsste nicht das man im PSN anders bezahlen kann, das ist ja das manko der meisten harz4 empfangenden Konsoleros, die gehn immer gefahr einer betrügerischen Kreditkartenfirma zum Opfer zu fallen, wenn sie ihre Games über PSN beziehen müssen.
Wenn Harz 4 - Empfänger eine PS3 besitzen läuft bei denen irgendwas falsch....
Oh verzeihung, als Harz4'ler darf ich nur ausm Fenster schauen (TeleWischn) und am Daumen lutschen(Ernähren), ne PS3 kann ja kein harz4'ler sich leisten, alter wo lebst du frag ich mich? Nen Harz4'ler wird sicher eher ne Konsole wien PC kaufen, denn er kann sich schlecht andauernde hardwareupgrades finanzieren. und den Rest deiner rassistischen Bemerkung gegenüber knapp 5 % aller Deutschen, solltest du dir mal schleunigst mit der editfunktion entfernen. Wegen Pennern wie dir, die nur zuschauen während andern Menschen mit Sanktionen das leben schwer gemacht wird haben wir überhaupt erst Agenda2010, solche wie dich brauchen wir, dumm blind und willig nach geld, voran an die Front mit dir Rekrut du kennst noch was in unserm land was es zu schützen gilt, das einzige was in dem Land noch wert hat, das Gefüge zw Arm und Reich , selten solche armseligen Sprüche gelesen. Als wenn alle Harz4...
Mogwai180 schrieb am
Is doch mal ne coole Sache finde ich . Dann wird man wenigstens auch belohnt dafür das man neue ränge erreicht . Echt Top
Mogwai180 schrieb am
find das echt cool das Killzone so unterstüzt wird mit neuen maps . Is nen grossartiges Spiel und nen absoluter Halo-Killer xD Nur die Story fand ich nen bischen lame
schrieb am