Devil May Cry 4: Inhalt der Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Test: Devil May Cry 4
87

“Die 360-Premiere von Nero und Dante kann sich sehen lassen: Intensive Action in cooler Kulisse. Die Serie erreicht ihren Höhepunkt!”

Test: Devil May Cry 4
87

“Technisch einwandfrei und inhaltlich nach wie vor klasse: Dante und Nero sind auch auf dem PC ein Garant für stylische Action!”

Test: Devil May Cry 4
87

“Das beste Devil May Cry, das es je gab: Fair, fordernd, sexy und unglaublich spannend erzählt!”

Test: Devil May Cry 4
80

“Auch wenn einige Elemente anachronistisch wirken, haben Dante, Nero & Co den Sprung auf moderne Konsolen gut gemeistert.”

Test: Devil May Cry 4
80

“Auch wenn einige Elemente anachronistisch wirken, haben Dante, Nero & Co den Sprung auf moderne Konsolen gut gemeistert.”

Leserwertung: 85% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DMC4: Das bietet die CE

Devil May Cry 4 (Action) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Der vierte Auftritt Dantes wird auf Wunsch etwas umfangreicher ausfallen: Capcom kündigte heute an, dass die PS3- und Xbox 360-Versionen von Devil May Cry 4 auch in Form einer Collector's Edition veröffentlicht werden.
Diese kommt in einer stählernen Packung daher und beinhaltet u.a. Volume 1 von Devil May Cry: The Animated Series - insgesamt vier Folgen. Außerdem gibt es eine Bonus-DVD mit Making-Of-Material, Musik aus dem Soundtrack, einem digitalen Buch mit Artwork sowie Bildschirmschoner, Icons, Wallpapers und Ähnliches.

Die CE soll mit etwa 80 Dollar zu Buche schlagen - ob auch eine PAL-Fassung der Spezialausgabe geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Alastor schrieb am
Hllfr hat geschrieben:Wenn du mit Comic den Manga meinst der bis jetzt 2 Bände umfasste, muss ich dich leider enttäuschen, denn laut (...) wird das Projekt nicht fortgeführt.
Ich weiß, das war eher ein Scherz, denn immerhin ist das schon eine ganze Weile her und es war eigentlich klar, dass in der Richtung nichts mehr kommen wird.
Edit:
Den Link muss ich übrigens entfernen, Scanlations stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar.
johndoe478604#3 schrieb am
So- wie bereits gesagt (gedroht *g*)- News anderswo gelesen und vorerst für uninteressant befunden.
Sorry- den Anime hab' ich bereits durch, der Soundtrack DMC's war noch nie spektakulär genug, um sich die Audiosamples ergattern zu müssen und auf den Artbook kann ich verzichten. PC Goodies hingegen sind mir ebenfalls schnuppe.
Dennoch- falls der Steelbook von der Aufmachung her wirklich meinen Geschmack treffen kann, werd' ich mir den Erwerb/Import ein weiteres mal durch den Kopf schiessen lassen- auf die Extras hingegen kann ich, wie erwähnt, getrost verzichten.
Nocturael schrieb am
Das ist neu, ich glaube vorhin wurde ich noch zu der News geleitet.
johndoe478604#3 schrieb am
Wenn Du auf den angegebenen Hotlink klickst, gelangst Du zum "Newsticker" rund um DMC4, welches auch mit der entsprechenden Ueberschrift untermalt wird.
Doch bei mir ist die Seite leider leer- d.h keine News weit und breit.
Nagut, dann geh' ich die News halt in einem bestimmten Konkurrenzportal lesen. 8)
Nocturael schrieb am
Mir fehlt jetzt der Ansatz, aber irgendwie kann man daraus doch bestimmt eine Verschwörungstheorie basteln.
schrieb am

Facebook

Google+