Devil May Cry 4
05.11.2007 14:23, Julian Dasgupta

Inhalt der Collector's Edition

Der vierte Auftritt Dantes wird auf Wunsch etwas umfangreicher ausfallen: Capcom kündigte heute an, dass die PS3- und Xbox 360-Versionen von Devil May Cry 4 auch in Form einer Collector's Edition veröffentlicht werden.
Diese kommt in einer stählernen Packung daher und beinhaltet u.a. Volume 1 von Devil May Cry: The Animated Series - insgesamt vier Folgen. Außerdem gibt es eine Bonus-DVD mit Making-Of-Material, Musik aus dem Soundtrack, einem digitalen Buch mit Artwork sowie Bildschirmschoner, Icons, Wallpapers und Ähnliches.

Die CE soll mit etwa 80 Dollar zu Buche schlagen - ob auch eine PAL-Fassung der Spezialausgabe geplant ist, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.