Devil May Cry 4
28.12.2007 23:19, Julian Dasgupta

PS3-Fassung mit Extras

Devil May Cry 4 wird auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen - Besitzer der Sony-Konsole sollen aber wohl in den Genuss kleinerer Extras kommen. Das berichten sowohl M&C als auch PSU , sich auf die neueste Ausgabe der Famitsu beziehend.

Demzufolge soll nur die PS3-Fassung das spezielle 5.1 LPCM-Soundformat unterstützen, außerdem wird es exklusive Inhalte geben, die (sicherlich später) per PlayStation Network verfügbar gemacht werden sollen. Genauere Details sind bis dato allerdings noch nicht bekannt.

Im Gegensatz zur Xbox 360-Version des Actionspiels hat man im Falle von Dantes PS3-Auftritt zudem die Möglichkeit, einen Teil der Spieldaten auf der Festplatte des Systems zu installieren. Das wiederum dürfte sich in kürzeren Ladezeiten niederschlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.