Devil May Cry 4: Demo steht vor der Tür - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
80
Test: Devil May Cry 4
80

Leserwertung: 85% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DMC4: Demo-Termin

Devil May Cry 4 (Action) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Dass eine Demo zu Devil May Cry 4 erscheinen wird, hatte Capcom bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben, nun teilte der Hersteller auch mit, wann genau die Anspielversion vom Stapel laufen wird. Fans der Serie können schon mal ihre Modems vorwärmen, denn am morgigen Donnerstag wird die Demo nämlich ins Netz gestellt und steht dann auf Xbox Live und dem PlayStation Network zur Verfügung. Ob und wann auch eine PC-Demo erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Mehr Infos zum Inhalt des Downloads sind hier zu finden, der 4Players-Test von Devil May Cry 4 kann hier eingesehen werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

BIG RUHL schrieb am
tja, heute ist dann wohl die demo im psn erhältlich !!!
also zumindest im ammi store !!!
habe sie schon zwei mal durchgespielt und freue mich schon auf die vollversion !!!
da ich auch ne 360 habe aber keine xbox live goldmitgliedschaft mehr hab ich mich gestern schwer darüber aufgeregt, dass es die demo nur für goldmember gab !!
naja mir kann es ja dann jetzt egal sein.
soll ich jetzt noch sagen ps3 rulez ??? nein ich lass es lieber !!! :lol:
ps: hab mir ne ps3 zugelegt als meine 360 zum 5. mal abgeraucht ist !!!
RuloR 666 schrieb am
Demo gibs auch für Silber Mitglieder, heißt es jedenfalls, konnte es selbst noch nicht testen.
robedypop schrieb am
xirot hat geschrieben:
robedypop hat geschrieben:Goldmitglied?!? Das kann doch nur son X-Box(Microsoft) Schwachsinn sein :)
Jepp - jetzt weiß ich wenigsten warum meist die Demos im PSN später erscheinen als auf XBox Live - schließlich muss ja die zahlende Kundschaft das Gefühl bekommen was "besseres" zu sein :(

Sie sind immerhin Goldmitglieder :D Das muss dann schon was heissen! Gibts auch Diamantmitglieder???
xirot schrieb am
robedypop hat geschrieben:Goldmitglied?!? Das kann doch nur son X-Box(Microsoft) Schwachsinn sein :)
Jepp - jetzt weiß ich wenigsten warum meist die Demos im PSN später erscheinen als auf XBox Live - schließlich muss ja die zahlende Kundschaft das Gefühl bekommen was "besseres" zu sein :(
robedypop schrieb am
Goldmitglied?!? Das kann doch nur son X-Box(Microsoft) Schwachsinn sein :)
schrieb am

Facebook

Google+