Devil May Cry 4: Special Edition: PC-Fassung veröffentlicht; Konsolen-Versionen folgen morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
80
Test: Devil May Cry 4
80
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 85% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil May Cry 4 Special Edition: PC-Fassung veröffentlicht; Konsolen-Versionen folgen morgen

Devil May Cry 4 (Action) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat Devil May Cry 4 Special Edition für PC via Steam veröffentlicht. Die Konsolenfassungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen morgen (24. Juni) - alle Fassungen kosten 24,99 Euro. Das Remake soll auf PCs und den aktuellen Konsolen eine verbesserte Präsentation mit 1080p-Auflösung, hochauflösenden Texturen und 60 Bildern pro Sekunde bieten. Darüber hinaus wird es Verbesserungen bei der Spielbalance geben, ohne die ursprüngliche Qualität des Spiels zu beeinträchtigen - das hat sich jedenfalls Publisher Capcom vorgenommen. Die Special Edition erweitert das ursprüngliche Actionspiel mit dem Modus "Legendärer Dunkler Ritter", einer Turbo-Option und den Charakteren Vergil, Trish und Lady, die über einzigartige Kampfstile verfügen.

Letztes aktuelles Video: Special Edition Launch-Trailer


Quelle: Capcom
Devil May Cry 4
ab 7,49€ bei

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
tommyGC hat geschrieben: Das frag ich mich auch, zumal es die Definitive Edition von DMC bei uns auch als Retail gibt, nur kann ich damit nix anfangen :-?
Ich fand das Spiel eigentlich recht cool, vom Dante Aussehen mal abgesehen. Aber mit den Retro Klamotten kann man hoffentlich noch was drehen. Die Definitive hab ich aber nicht und auch Downloads dazu hab ich mir verkniffen.
tommyGC schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
tommyGC hat geschrieben:Scheinbar in Deutschland nur als Download, da werde ich passen.
Nur in Japan gibt's ne Retailversion, der Rest der Welt wird mit digitalen Versionen abgespeist.
Angeblich wäre eine Retail Version außerhalb Japans zu kompliziert! :lol: Was nehmen die bei Capcom eigentlich! :wink:
Das frag ich mich auch, zumal es die Definitive Edition von DMC bei uns auch als Retail gibt, nur kann ich damit nix anfangen :-?
Master Chief 1978 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
tommyGC hat geschrieben:Scheinbar in Deutschland nur als Download, da werde ich passen.
Nur in Japan gibt's ne Retailversion, der Rest der Welt wird mit digitalen Versionen abgespeist.
Angeblich wäre eine Retail Version außerhalb Japans zu kompliziert! :lol: Was nehmen die bei Capcom eigentlich! :wink:
Todesglubsch schrieb am
tommyGC hat geschrieben:Scheinbar in Deutschland nur als Download, da werde ich passen.
Nur in Japan gibt's ne Retailversion, der Rest der Welt wird mit digitalen Versionen abgespeist.
tommyGC schrieb am
Scheinbar in Deutschland nur als Download, da werde ich passen.
schrieb am

Facebook

Google+