Devil May Cry 4: Kommt auch für 360 und PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
80
Test: Devil May Cry 4
80
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 85% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil May Cry 4: Auch für Xbox 360 und PC

Devil May Cry 4 (Action) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom

In der Gerüchteküche ist die Xbox 360-Umsetzung von Devil May Cry 4 fast schon ein alter Hut - jetzt ist sie aber auch offziell. Allerdings hat Capcom nicht nur eine Version für Microsofts System angekündigt, selbst PC-Spieler werden in den Genuss von Dantes viertem Abenteuer kommen.

DMC4 soll auf beiden Konsolen gleichzeitig erscheinen, ein genaues Releasdatum steht aber noch nicht. Die PC-Umsetzung dürfte später folgen.


Quelle: 1UP
Devil May Cry 4
ab 7,49€ bei

Kommentare

Dante8472 schrieb am
:D egal alta , es ist dmc , wenns sein muss , spiel ich das auch auf nem amiga ....
Colonel_Blair schrieb am
Devil May Cry 4 fürn PC! *Freu* *Freu* :D
DAS ist für mich die gute Nachricht, das es für den PC rauskommt, die Konsolenkämpfe sind für mich als alten PC-User ja wurscht, für ein paar Spiele kauf ich mir soweiso keine Konsole :wink:
Beklekle schrieb am
Pesttod hat geschrieben:Glaubst Du MS ist an ein paar Bonbons interessiert? :lol:
MS ist an allem interessiert was der Playstation einen Namen gegeben hat.
DMC ist schon im Koffer.
MGS4 und FF in der Gerüchteküche.
Und GTA? Die wohl meistverkaufte Spieleserie aufm Markt.
Und Take Two = GTA und die ganzen 2k Sportspiele welche sowieso beliebter sind wie EA sports.
Obwohl Take Two nur der Publisher ist von Rockstar, ist an dem link auch "Developer" angehängt.
schrieb am

Facebook

Google+