Devil May Cry 4: Sony-Fans starten Petition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
80
Test: Devil May Cry 4
80
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 85% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DMC 4: Sony-Fans starten Petition

Devil May Cry 4 (Action) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom

Ja, es tut schon weh, wenn die Exklusivität von Spielen für ein bestimmtes System verloren geht. Gerade die PS3 wurde in den letzten Monaten sehr stark von diesem Phänomen gebeutelt - sehr zur Freude der Xbox 360-Gemeinschaft, die jetzt auch in den Genuss solcher Titel wie GTA IV oder Assassin's Creed kommen wird. Jüngstes Beispiel für den Exklusivitätsverlust ist Capcoms Devil May Cry 4, das jetzt ebenfalls den Weg auf die Microsoft-Konsole finden soll.

Scheinbar hat diese Meldung das Fass einiger Sony-Fans jetzt zum Überlaufen gebracht, denn im Internet findet sich eine Petition, die bewirken soll, dass Capcom wieder zurückrudert und Devil May Cry 4 exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt bringt. Andernfalls will man in Zukunft sämtliche Capcom-Titel boykottieren. Zwar stehen die Erfolgsaussichten äußerst schlecht, doch wer sich der Sache anschließen will, kann dies hier tun. Zur Info: Nach aktuellem Stand finden sich gut 7500 Unterschriften auf der Seite. 


Devil May Cry 4
ab 7,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-108970 schrieb am
Also ehrlich ich find MGS scheisse,hab ich noch nie gemocht ,ausser teil eins ,datt teil hab ich gerne durchgezockt!Aber alles was danach kam war müll,und der letzte??oh man ,noch nie so ein schlechtes spiel gespielt!Fand tom clancys pendant schon immer besser Splinter Cells Rules!!!!
;)
johndoe-freename-88043 schrieb am
Falls MGS mal für die 360 angekündigt werden sollte, dann frühestens nach dem Erscheinen der PS3 Version. Vorher müsst ihr damit nicht rechnen... :wink:
OlleHc schrieb am
Ich freu mich schon,wenn bald die Meldung kommt,das MGS4 auch für die 360 erscheint,da wirds dann wahrscheinlich erste suizid Opfer an der PS3 Front geben :wink:
masshiro_no schrieb am
Ich Sag euch jetzt was... Ihr Fucking Xkiddies und Hornys könnt alle Heim gehen gegen meinen Hardcore Comodore 64 der im Keller steht!
So...
und nein ich bin kein C64 Fanboy wie es gleich wiede rlosgeht ich will nurmeine Objektive meinung sagen :roll:
ZappZarapp69 schrieb am
Yeah, direkt unterschrieben. PS3 FTW, X-Box go home. :lol:
Ich finds lustig. Fanboi-War at it's best.
PS3-Fanboi!
schrieb am

Facebook

Google+