Fight Night Round 3: Auf zur nächsten Runde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2006
07.03.2006
22.03.2007
17.06.2010
09.03.2006
Test: Fight Night Round 3
85
Test: Fight Night Round 3
77
Test: Fight Night Round 3
85
Test: Fight Night Round 3
65
Test: Fight Night Round 3
82

Leserwertung: 91% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kleines Infopaket zu Fight Night 3

Die dritte Runde des Ringspektakels soll mit einem erweitertem Karrieremodus sowie mehr Kontrolle über euren Boxer begeistern. Was genau damit gemeint ist, bleibt aber noch im Dunkeln. Klar ist, dass ihr euch mit den Legenden des Sports anlegen könnt und illustre Größen wie Ali, De La Hoya oder Frazier herausfordert. Außerdem gibt der Publisher den angepeilten Releasetermin bekannt: Im März des kommenden Jahres soll Fight Night Round 3 für PS2, Xbox, PSP sowie Xbox 360 erscheinen.


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

tlm75 schrieb am
mir gefällt die spielmechanik sämtlicher boxspiele ehrlich gesagt überhaupt nicht!
aber da kann fight night nix dazu, das liegt daran, dass ich mit rocky aufgewachsen bin ... ;)
aber auf der 360 werd ichs mir zumindest mal ausleihen, die grafik in den vorabvideos sieht hammermäßig aus!
johndoe-freename-63541 schrieb am
Fight Night Round 2 war ein geniales Spiel, freue mich schon auf den dritten teil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die dritte Runde des Ringspektakels soll mit einem erweitertem Karrieremodus sowie mehr Kontrolle über euren Boxer begeistern. Was genau damit gemeint ist, bleibt aber noch im Dunkeln. Klar ist, dass ihr euch mit den Legenden des Sports anlegen könnt und illustre Größen wie Ali, De La Hoya oder Frazier herausfordert. Außerdem gibt der Publisher den angepeilten Releasetermin bekannt: Im März des kommenden Jahres soll Fight Night Round 3 für PS2, Xbox, PSP sowie Xbox 360 erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49136" target="_blank">Fight Night Round 3: Individuelle Kämpfe gegen Ali </a>
schrieb am

Facebook

Google+