Tony Hawk's American Wasteland
18.05.2005 18:00, Marcel Kleffmann

American Wasteland vorgestellt

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein neues Tony Hawk-Spiel und zwar American Wasteland. Als absoluter Nobody kommt ihr in Los Angeles an und lernt dort euch als Skater in der Szene zu behaupten. Hierzu könnt ihr in der gänzlich frei befahrbaren Stadt zahlreiche Aufträge lösen und trefft irgendwann im Spielverlauf auf Tony Hawk. Ladezeiten gibt es im virtuellen LA nicht und je nachdem wie weit ihr im Spielverlauf fortgeschritten seid, umso mehr Teile der Stadt der Engel werden freigeschaltet. Dies geschieht meist mit sogenannten "City-Changing-Events", bei denen gleichzeitig das Aussehen gewisser Abschnitte der Stadt radikal verändert wird.

Ansonsten haben die Entwickler die "Lauf-Einlagen" überarbeitet und coole Wall-Jumps, etc. eingebaut. Außerdem könnt ihr das Board mal zur Seite legen und auf dem BMX-Rad mit coolen Tricks für Begeisterung sorgen. Der Fokus im Spiel liegt jedoch klar auf dem Skateboard – das ihr jetzt sogar in Lichtschwert-Manier wegschleudern und zurückholen könnt.

Neben diesem Story-Modus gibt es noch etwas Klassisches, so könnt ihr teils Levels bzw. Skate-Areale aus früherem Tony Hawk-Spielen wieder sehen. Hier könnt ihr euch im Split Screen-Modus austoben, denn die Story könnt ihr im Multiplayer-Modus nicht gemeinsam durchzocken. Im Herbst 2005 soll Tony Hawk’s American Wasteland für PS2, Xbox, GC und 360 erscheinen. Die 360-Version soll mit hochdetaillierten Texturen auftrumpfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.