Sacred 2: Fallen Angel
26.06.2008 15:00, Julian Dasgupta

PS3-Fassung angekündigt

Für PC und Xbox 360 war Sacred 2 bereits angekündigt folgen, nun ließ Ascaron verlauten, der Titel werde auch für die PlayStation 3 umgesetzt. Das Rollenspiel wird mit Dolby 5.1 Surround-Sound aufwarten und lässt bis zu vier Spieler via Internet per Koop oder anderen Modi antreten, wobei Teilnehmer einer Session jederzeit beitreten bzw. diese verlassen können.

Wer einen Freund vor Ort hat, kann auch an einer Konsole zu zweit spielen - der kann jederzeit mitmischen, indem er sich ein zweites Gamepad schnappt und den Startknopf betätigt. Charaktere können übrigens modus-übergreifend verwendet und aufgebaut werden, also sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielerpart.

Die PS3-Version soll wie auch die anderen Fassung in diesem Herbst erscheinen. Der Hersteller veröffentlichte außerdem eine Ladung frischer Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.