Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Test: Sacred 2: Fallen Angel
72
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Jetzt kaufen ab 11,39€ bei

Leserwertung: 77% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sacred 2: Konsolenfassungen erst 2009?

Nachdem bereits im offiziellen Forum eine Verschiebung der PS3- und 360-Umsetzungen von Sacred 2: Fallen Angel die Runde machte, haben nun auch viele Händler wie Amazon Februar 2009 als neues Release-Datum für die Konsolenversionen gelistet. Eine offizielle Stellungnahme steht zwar nach wie vor aus, aber es kann wohl angenommen werden, dass u. a. die Bug-Dichte des PC-Originals (4P-Test: 72%) weitere Entwicklungsarbeiten nötig gemacht hat.

Sacred 2: Fallen Angel
ab 11,39€ bei

Kommentare

gecko-666 schrieb am
Na ja im Singel konnte man es auch ohne absturz zocken, auch über 20st. am stück, von den Multie red ich mal nicht :wink: der war echt unspielbar.
EvilNobody schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:Guten morgen 4Players, schon seit dem 15.10. offiziell
siehe hier
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... oben/96171
Ist mir auch aufgefallen. 4players wird immer langsamer, pickt sich nur vereinzelte News raus etc. Gut informiert bin ich hier schon lange nicht mehr. Auch dass Silent Hill 5 verschoben wurde (4 Monate nach hinten für Europa) wurde mit keinem Wort erwähnt. Echt schwach...
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Primerp12 hat geschrieben:Find ich aber auch mal gerecht das die Konsolen mal etwas später bedient werden. Beim PC is das ja mittlerweile schon viel zu häufig der Fall.
Abgesehen das da natürlich Optimiert wird...
mfg Primer

PC wird auch mal zu mal nicht mehr als Spieleoption gewählt ...
Dennoch kommt ne Verschiebung gut aber ich denke ich hole das Spiel nicht da mich die Wertung sehr geschockt hat ...
Naja mal schaun
4P|Jens schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:Guten morgen 4Players, schon seit dem 15.10. offiziell
siehe hier
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... oben/96171
na ja, areagames mag ja das offizielle deutsche forum betreuen, aber offizielle pressemitteilungen kommen von anderswo ;)
ob deepsilver sich aber überhaupt noch äußerst, ist eher fraglich, schließlich haben sie den release auf den jeweiligen produktseiten bereits kommentarlos geändert...
sinsur schrieb am
Primerp12 hat geschrieben:Find ich aber auch mal gerecht das die Konsolen mal etwas später bedient werden. Beim PC is das ja mittlerweile schon viel zu häufig der Fall.
Abgesehen das da natürlich Optimiert wird...
mfg Primer
Es ist so verbuged das Microsoft die Abnahme verweigern würde und sie es nicht veröffentlichen dürften.
schrieb am

Facebook

Google+