Sacred 2: Fallen Angel: Goldiges Konsolen-Ancaria - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Test: Sacred 2: Fallen Angel
72
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Jetzt kaufen ab 11,70€ bei

Leserwertung: 77% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred 2: Konsolen-Release datiert

Nach langem Hin und Her sowie zahlreichen Verschiebungen haben die Konsolen-Versionen des Action-Rollenspieles Sacred 2 nach Angaben von Publisher Deep Silver Gold-Status erreicht. Gleichzeitig wurde auch das finale Veröffentlichungsdatum genannt: Ab 29. Mai können PlayStation 3- und 360-Spieler mit einer von sechs Figuren durch Ancaria reisen und versuchen, das Geheimnis der T-Energie zu lüften.

Quelle: Pressemitteilung Deep Silver
Sacred 2: Fallen Angel
ab 11,70€ bei

Kommentare

Disasterpiece666 schrieb am
Alexis7341 hat geschrieben:Gibts das nicht schon für PS 3 ?!?! Habe es die Tage schon für die PS 3 irgendwo gesehen....
Ganz bestimmt...
Wird hoffentlich nicht so verbuggt wie das PC spiel am anfang
zeit hatten sie ja jetzt genug aber lieber länger warten und die qualität stimmt als direkt haben und das spiel ist der reinste dreck...
also ich freu mich jetzt schon da ich auch teil 1 nach dem fast alle bugs behoben waren gespielt habe wie ein blöder...
johndoe-freename-34703 schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben: Man merkt das du noch nie einen wirklichen Betatest mitgemacht hast. Schon am Anfang war Sacred 2 sehr gut spielbar, es gab nur wenige Bugs die bei der größe der Spielwelt mehr als verzeihbar sind und auch zum Alltag gehören. Das Spiel lief auch 1a stabil, keinerlei abstürze oder sonstiges.
So, mehr sag ich dazu jetzt nicht. Wenn du Livebetatests für Geld willst spiel mal Stalker, Clear Sky oder Götterdämmerung ohne Patches, dann weißt du was wirkliche Kundenverarsche ist!
Ascaron hat einen sehr guten Job gemacht was S2 angeht und ist die Welt auch noch ständig Gratis am erweitern...ich hab nicht eine Sekunde die 50 Euro für die CE zum start hin bereut und ich spiele Sacred 2 heute sogar noch.
Du hast aber schon mal in den ersten Wochen im Ascaron Forum geschaut? Und auch bei den ganzen Tests? Das Spiel war voller Bugs.
So hätte man es auf Konsolen nicht releasen dürfen, also hat man erst die PC Version rausgebracht, mit dem Kapital in Ruhe die Konsolenvariante zu Ende entwickelt. Das war nur mit dem Geld von der PC Version möglich, wie man mittlerweile ja weiß, hat Ascaron große finanzielle Probleme.
Mir soll es egal sein, ich kauf mir Sacred 2 nicht mal, wenn es 5 Euro kostet, hab Teil1 damals gekauft und online spielen konnte man irgendwann nach 4 Wochen zum ersten Mal.
Auf der Konsole schau ich es mir vllt. mal an, da darf ein Spiel ja nicht so verbuggt sein, auch dürfte es da dann keine Serverprobleme geben, also bei XBL. :)
Alexis7341 schrieb am
Gibts das nicht schon für PS 3 ?!?! Habe es die Tage schon für die PS 3 irgendwo gesehen....
johndoe470828 schrieb am
SoErKeL hat geschrieben: Was ist denn deiner Meinung nach "wahr"?
Ascaron ist insolvent, sprich, man hatte auch für Sacred 2 schon nicht genug finanzielle Mittel, um es fertig zu stellen. Also hat man die PC Version rausgebracht, da es auf den Konsolen letztes Jahr nicht freigegeben worden wäre von MS / Sony. Mit dem Geld hat man dann die Konsolenversionen fertiggestellt.
Also sind sogesehen die PC Spieler die Betatester.
Das hat nichts mit Schwachsinn zu tun, das ist Fakt.
Man merkt das du noch nie einen wirklichen Betatest mitgemacht hast. Schon am Anfang war Sacred 2 sehr gut spielbar, es gab nur wenige Bugs die bei der größe der Spielwelt mehr als verzeihbar sind und auch zum Alltag gehören. Das Spiel lief auch 1a stabil, keinerlei abstürze oder sonstiges.
So, mehr sag ich dazu jetzt nicht. Wenn du Livebetatests für Geld willst spiel mal Stalker, Clear Sky oder Götterdämmerung ohne Patches, dann weißt du was wirkliche Kundenverarsche ist!
Ascaron hat einen sehr guten Job gemacht was S2 angeht und ist die Welt auch noch ständig Gratis am erweitern...ich hab nicht eine Sekunde die 50 Euro für die CE zum start hin bereut und ich spiele Sacred 2 heute sogar noch.
johndoe-freename-34703 schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:
SoErKeL hat geschrieben:
Menschke hat geschrieben:Sollte das nicht mit der PC-Version im Oktober 2008 raus kommen? Was haben die solange gemacht?
Bugs entfernt? Ist doch bekannt, dass die PC Benutzer die Betatester für die Konsolenvariante sind.
Hach wenn ich so einen Schwachsinn wieder lese dann wird mir ganz warm ums Herz :roll:
Was ist denn deiner Meinung nach "wahr"?
Ascaron ist insolvent, sprich, man hatte auch für Sacred 2 schon nicht genug finanzielle Mittel, um es fertig zu stellen. Also hat man die PC Version rausgebracht, da es auf den Konsolen letztes Jahr nicht freigegeben worden wäre von MS / Sony. Mit dem Geld hat man dann die Konsolenversionen fertiggestellt.
Also sind sogesehen die PC Spieler die Betatester.
Das hat nichts mit Schwachsinn zu tun, das ist Fakt.
schrieb am

Facebook

Google+