Sacred 2: Fallen Angel: Verschiebung auf 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Test: Sacred 2: Fallen Angel
72
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Jetzt kaufen ab 11,70€ bei

Leserwertung: 77% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred 2 doch erst 2008

Eigentlich war die Veröffentlichung der deutschen Version von Sacred 2: Fallen Angel für Oktober 2007 geplant, aber das Action-Rollenspiel soll jetzt weltweit im 1. Quartal 2008 (PC und Xbox 360) erscheinen. Dieses Gerücht der letzten Tage wurde mittlerweile auch vom PR-Manager von Ascaron Entertainment offiziell bestätigt.

Um diverse Spekulationen im Keim zu ersticken:

Es geht bei der Verschiebung nicht um vorhandene Bugs oder Probleme in der Entwicklung, denn die Version läuft stabil und macht keine Probleme, was natürlich erfreulich ist.

Es standen von Anfang an viele Genre-erweiternde Features auf dem Ideenzettel, die wir alle gerne optimal umsetzen wollen. Die leichte Verzögerung ist der Garant für die Umsetzung und gibt natürlich mehr Sicherheit.


Quelle: Forum
Sacred 2: Fallen Angel
ab 11,70€ bei

Kommentare

Nocturael schrieb am
Ich selbst glaube auch nicht, dass das Spiel völlig bugfrei daherkommt, aber ich finde es ist zu früh um zu sagen, dass es "1000000000 BUG" geben wird. Besonders dann wenn den spiel, welches angeblich schon stabil läuft, noch mehr Zeit gegeben wird.
Culgan schrieb am
Hllfr hat geschrieben:nur weil Sacred 1 am Anfang ziemlich verbuggt war, heißt das nicht, dass auf den Nachfolger das selbe zutrifft.
leider heißt es das fast immer. Firmen die schonmal übelst verbuggte spiele rausgebracht haben, lernen nur selten aus ihren fehlern. beispiele brauche ich ja nicht zu nennen, gibt genug.
ich sage auch das es zahlreiche bugs sind die sie nicht zugeben wollen.
johndoe-freename-1484864 schrieb am
Schön schön, freu mich auf das Spiel. Dennoch hätt ich gern mal ne Fortsetzung zu Baldurs Gate: Dark Alliance 2!
Nocturael schrieb am
nur weil Sacred 1 am Anfang ziemlich verbuggt war, heißt das nicht, dass auf den Nachfolger das selbe zutrifft.
russcom schrieb am
ich sage es gibt 1000000000 BUG
schrieb am

Facebook

Google+