NBA 2K6
12.08.2005 12:38, Jens Bischoff

Exklusiver HipHop-Soundtrack und mehr

Take 2 konnte für den Soundtrack von NBA 2K6 (ab 10,00€ bei kaufen) namhafte HipHop-Acts wie The Roots, Common, RJD2, Jean Grae, Aceyalone, Aesop Rock, Lyrics Born, Zion I oder Hieroglyphics verpflichten 14 Songs beizusteuern, die allesamt speziell für das Spiel geschrieben wurden. Später soll der Soundtrack als Compilation auch auf CD erhältlich sein. Zudem werden Interpreten wie Method Man, Redman, Flava Flav, ?uestlove, Common oder Aesop Rock als spielbare Charaktere für ein virtuelles Streetbal-Turnier im Rucker Park zur Verfügung stehen und zumindest in den USA eine entsprechende Promo-Tour begleiten. Erscheinen soll der Titel im Herbst für PS2, Xbox und Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.