Driver: Parallel Lines
22.12.2005 16:48, Michael Krosta

Neue Details zur Story

Atari hat neue Details zur Storyline von Driver: Parallel Lines (ab 6,95€ bei kaufen) veröffentlicht. Dachten wir bisher immer, die Geschichte würde Ende der 70er Jahre in New York spielen, werden wir nun eines Besseren belehrt: Dies trifft nur auf den ersten Teil des Spiels zu, in dem ihr euch mit dem 18jährigen TK in der Unterwelt einen Namen macht. Doch eines Tages geht etwas schief und der Jungsporn wird zu 28 Jahren Knast verurteilt.

Im Jahre 2006 unternimmt der jetzt wesentliche erfahrenere "Driver" erneut einen Versuch, sich einen Namen in der New Yorker Szene zu machen und wird sich dabei wieder in jeder Menge Verfolgungsjagden stürzen. Doch dabei muss er feststellen, dass sich seit den 70ern einiges verändert hat...

Insgesamt wird Driver: Parallel Lines 35 Missionen bieten, in denen ihr durch die virtuelle Nachbildung von New York rast, die komplett von der DVD gestreamt wird. Neben einer spannenden Story soll der Titel darüber hinaus auch wieder mit einer gelungenen Fahrphysik auftrumpfen können.

"Wir konzentrieren uns auf die Ursprünge der Driver-Serie:
Rasante, filmreife Verfolgungsjagden, absolut authentische
Fahrdynamik und –Physik sowie eine Handlung voller
unerwarteter Wendungen und Überraschungen"
, so Gareth Edmondson, Studio Manager von Reflections Interactive. 

Driver: Parallel Lines soll Anfang nächsten Jahres für PS2 und Xbox erscheinen. Eine PC-Version folgt etwas später.

Aktuelle Screenshots findet ihr in unserer Galerie:

PS2

Xbox

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.