von Benjamin Schmädig,

Enemy Territory: Witzige Werbespots

Schon im letzten Trailer versuchten Splash Damage und Activision, mit viel Humor jene zu erreichen, die noch nicht am Kampf Mensch gegen Strogg teilnehmen. Heute gibt es gleich zwei Trailer, die euch witzige Werbebotschaften der Strogg präsentieren. Viel Spaß!

Video: Human Juicifier
Video: Humanifil Killemal


Kommentare

ph0en1xs schrieb am
ja die spots sind cool.
macht spass die zu schauen.
der dritte ist ja jetzt auch schon raus.
die kleine stroyentzelle sieht auch so putzig aus..
EvryGama schrieb am
Haijajai - des waren echt zwei richtig lustige spots ;-) - Vor allem so einen Strogg zu sehen, wie er völlig unbeholfen gegenüber von zwei Menschen steht und er es wegen seiner Waffe einfach nicht schafft sie zu killen ;-).
Das genialste ist aber, dass die spots so richtig geil die normalen Billig-Ami-Werbungen verarschen ;-)
bondKI schrieb am
oh man grade beim Juicifier hab ich mich schlappgelacht :P
schrieb am