Enemy Territory: Quake Wars: Auch für PS3 und Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Test: Enemy Territory: Quake Wars
69
Test: Enemy Territory: Quake Wars
77
Test: Enemy Territory: Quake Wars
64
Jetzt kaufen ab 4,98€ bei

Leserwertung: 87% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Quake Wars: Auch für PS3 und Xbox 360

Wer auf Maus und Keyboard verzichten kann und MP-Shooter gerne vorm Fernseher spielt, kann sich nun freuen: Activision hat nämlich angekündigt, dass das von Splash Damage entwickelte Enemy Territory: Quake Wars auch für PlayStation 3 und Xbox 360 ungesetzt wird.

Die Portierungen werden von Nerve Software bzw. Z-Axis gehandhabt. Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt. Im Gegensatz zur PC-Version, die bis zu 24 Spieler gegeneinander antreten lässt, sind es bei den Konsolenversionen nur 16.


Enemy Territory: Quake Wars
ab 4,98€ bei

Kommentare

mastermao schrieb am
Rainbow 6 ist 8 gegen 8 online, super fett. Mehr würde gar nicht gut kommen. Bei einer Massenschlacht wie Battlefield sind viele Spieler gut, also kommt es aufs Game an. Man kann daher generell nicht sagen wenig(er) Spieler und das Game kann nicht konkurrieren. War klar das die besten Shooter auch auf den Konsolen erscheinen, daher denke ich das eine grosse Anzahl von PC Spielern in den nächsten Jahren auf Konsolen umsteigen da der Vorteil des Monitors in Sachen Auflösung auch dahin ist. Und ne Maus und Tastatur (wers mag) wird sicherlich dank USB kein Problem darstellen, sowas wirds auch für die Next Gen Konsolen geben, gibt es ja sogar schon für PS2 seit Jahren...
johndoe-freename-103564 schrieb am
Cool...NEXT GEN KONSOLEN RUSHEN VOR!!!!!
...dennoch wohl Battlefield Bad CompanY klar unterlegen...!
TNT.sf schrieb am
ich lese hier zum ersten mal das auch die pc version nur 24 spieler unterstützt? wie soll das spiel denn dann ordentlich mit battlefield konkurrieren?
selbst ut bietet ja größere spielerzahlen
also so wird quake wars wohl eher nur ein 2. klassiger shooter
all-4-one schrieb am
Ich finds auch gut das das Spiel für NextGen Konsolen umgesetzt wird. Da mir die beiden Firmen, welche mit den Portierungen beauftragt wurden leider nichts sagen, hoffe ich nur dass sie ihre Arbeit richtig machen :wink: .
@Forenstein: Quake Wars basiert auf einer aufgebohrten Doom III Engine, weswegen ich denke dass sich die Anforderungen auf PC's (für heutige Verhältnisse) im einigermaßen erträglichen Rahmen halten werden. Soll heißen wenn du dir in den letzten beiden jahren einen guten PC gekauft hast, läuft das auch anständig. Hierbei schließe ich auf meinen Rechner der sogar älter als die besagten 2 Jahre ist, und auf dem sowohl DIII als auch Quake 4 in guter Spielbarkeit liefen.
Don. Legend schrieb am
Juhu, ich freu mich, wird sicher cool das Game
schrieb am

Facebook

Google+