von Julian Dasgupta,

Quake Wars: Inhalt der Limited Edition



Activision und id Software haben gestern bekannt gegeben, dass Enemy Territory: Quake Wars auch in einer Limited Edition geben wird. Diese kann in den USA ab Ende März bzw. Anfang April in zwei größeren Ketten vorbestellt werden. Ob und wie die LE auch in hiesigen Gefilden erhältlich sein wird, wurde allerdings nicht mitgeteilt.



Wer den Multiplayer-Shooter vorbestellt, kann sich - unabhängig von der Version - schon frühzeitig einen Nutzernamen seiner Wahl sichern. Außerdem erhält man zwei Sammlerkarten mit Infos über Strogg- und GDF-Einheiten und ein Poster.



Die Limited Edition kommt in einer speziellen Packung daher, wird zehn weitere exklusive Sammlerkarten beinhalten und enthält außerdem eine Bonus-DVD mit Artwork und anderen Features.



Ein Preis wurde noch nicht angekündigt, ebenso wenig ist bekannt, ob jene Version auch in hiesigen Gefilden erhältlich sein wird.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am