Enemy Territory: Quake Wars
01.06.2007 06:21, Julian Dasgupta

Auf Q3 verschoben

In der im Rahmen des Geschäftsberichts über das abgelaufene Jahr abgehaltenen Telefonkonferenz gab Activision auch bekannt , dass sich die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars (ab 15,95€ bei kaufen) auf das dritte Quartal des Jahres 2007 verschoben hat. Bis zuletzt war man davon ausgegangen, dass der Multiplayer-Shooter noch im aktuellen Quartal erscheinen könnte. Der Publisher verwies nochmals darauf, dass es letztendlich id Software sei, die entscheiden werden, wann das zusammen mit Splash Damage entwickelte Spiel fertig sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.