Enemy Territory: Quake Wars: Public Beta naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Test: Enemy Territory: Quake Wars
69

“Technisch zwei Stufen unter der PC-Fassung, spielerisch ebenfalls abgespeckt, aber immer noch unterhaltsam.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
77

“Ein spaßiger, schneller Shooter, der unglücklich zwei Spielvarianten zu verbinden versucht.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
64

“Technisch die schlechteste aller drei Fassungen, aber auch hier machen die Team-Gefechte immer noch Laune.”

Leserwertung: 87% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake Wars: Public Beta naht

Der offiziellen Communityseite von Enemy Territory: Quake Wars zufolge sind die Entwickler bisher sehr zufrieden mit den Ergebnissen des geschlossenen Betatests. Um weiteres Feedback einzuholen und mehr Systeme für Hardwaretests zur Verfügung zu haben, wird der Kreis der Teilnehmer demnächst auf 60.000 erhöht werden.

Der Betabuild ist bei den Kollegen von Fileplanet erhältlich. Subscriber des Dienstes werden in jeden Fall bevorzugt, der Rest der Slots wird dann unter den Nutzern eines kostenlosen Accounts verteilt.

Die Betaversion umfasst eine Karte, Sewer, welche mit einer guten Mischung aus Action in Außenarealen und Innenbereichen sowie Kämpfen zwischen Infantriesoldaten aber auch Fahrzeugen aufwarten soll. Laut VE3D könnte der erweiterte Test schon in der nächsten Woche beginnen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+