Enemy Territory: Quake Wars: Betatest in den Startlöchern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Test: Enemy Territory: Quake Wars
69
Test: Enemy Territory: Quake Wars
77
Test: Enemy Territory: Quake Wars
64

Leserwertung: 87% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Quake Wars-Beta: Start Mitte der Woche

Das offizielle Communityportal von Enemy Territory: Quake Wars hält ein paar Informationen für Betatest-Interessenten bereits. So wird u.a. Art und Weise des Vertriebs der 60.000 Betakeys geschildert. Falls nichts schief geht, läuft die Betaversion des MP-Shooters von Splash Damage schon morgen oder übermorgen vom Stapel. Allerdings werden nicht alle Keys auf einmal verteilt, vielmehr wollen die Entwickler den Kreis der Teilnehmer über die kommenden Tage hinweg schrittweise erweitern. Dank der Kooperation mit diversen Anbietern sollten außerdem offizielle QW-Betaserver in Europa, Nordamerika und Australien zur Verfügung stehen.

Kommentare

Vendar schrieb am
So ne miese DL seite, aber jetzt wirds noch besser. Die bekommen wenn se zahlen auch noch n Beta Acc, aber witziger Weise bekommen Leute die sich das Vorverkaufspack gekauft haben nichts, zumindest bis jetzt. Das echt fies!
PS: Viva la Filefront
schrieb am

Facebook

Google+