Blitz: The League: Schädelbrüche und Knochensplitter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
Q4 2005
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blitz: The League: kurze Vorstellung

Und noch einmal präsentiert Midway Details zu einer Neuentwicklung. Diesmal erhalten wir Informationen zum Football-Spektakel Blitz. Der Publisher hat scheinbar die brutalste Simulation des US-Nationalsports geplant und offeriert z.B. realistische Knochen- und Schädelbrüche sowie jede Menge Blutpfützen. Die damit verbundenen Verletzungen können schonmal zum Ausfall eines Spielers führen oder gar dessen Karriere vorzeitig beenden.

Die Entwickler werden euch nicht nur auf das Spielfeld führen, sondern auch das Drumherum lebensecht darstellen. Ziel ist es auf jeden Fall, ein heruntergekommenes Team zurück auf die Erfolgsstraße zu führen. Geschäftliche Entscheidungen und sonstige vereinsinterne Rangeleien abseits des grünen Rasens machen euch dabei allerdings das Leben schwer.

Während des Wettkampfs habt ihr erstmals die Möglichkeit, per Bullet Time - Verzeihung: dank einer Zeitlupenfunktion - besonders spektakuläre Spielzüge zu planen und auszuführen. Bei gelungen Kombos winkt sogar der ultimative Unleash Move. Was darunter zu verstehen ist, bleibt allerdings noch ein Geheimnis.

Zu guter Letzt will Midway neben dem Ausschöpfen des Online-Modus vor allem eine filmreife Präsentation bieten, die nichts mit der Hochglanzdarstellung von Fernsehübertragungen zu tun haben soll.

Im Winter wird es soweit sein: Xbox- und PS2-Besitzer dürfen sich ab Ende des Jahres dem Spektakel hingeben. Screenshots hält unsere Galerie für euch bereit.


Quelle: Pressemitteilung Midway

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+