Brothers in Arms: Earned in Blood
19.05.2005 15:55, Bodo Naser

Die Kämpfe gehen weiter

Die Befreiung der Normandie geht weiter, denn längst nicht alle Feinde sind verjagt. Ubisoft und Gearbox Software kündigten jetzt Brothers in Arms: Earned in Blood (ab 4,94€ bei kaufen) an, das nächste Kapitel im unerbittlichen Kampf gegen die deutschen Verteidiger. Beim Singleplayer spielt ihr dieses Mal Sergeant Joe Hartsock, der auch schon im Grundspiel auftauchte. Die Gegner-KI soll dabei deutlich aggressiver zu Werke gehen, so dass die Kämpfe noch fordernder sein werden. Außerdem soll es einen neuen Multiplayer-Modus geben, bei dem ihr euch auch kooperativ durch die Missionen kämpfen könnt. Neue Fahrzeuge wie den M10 Wolverine-Jagdpanzer und neue Waffen sollt ihr ebenfalls verwenden können. Ubisoft will Earned in Blood noch dieses Jahr für PC und Konsole veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.