Brothers in Arms: Earned in Blood: Wann erscheint es? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
16.04.2010
26.10.2005
06.10.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Brothers in Arms: Earned in Blood
85
Test: Brothers in Arms: Earned in Blood
63
Test: Brothers in Arms: Earned in Blood
85

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brothers in Arms: Earned in Blood - Release im Oktober?

Randy Pitchford von Gearbox hat nun erstmals darüber geprochen, wann der zweite Teil der Brother in Arms-Reihe vermutlich erscheinen wird. In einem Interview bei Gamecloud verriet der Entwickler, dass die Arbeiten derzeit so gut voran gehen, dass man eine Veröffentlichung in der ersten Oktoberwoche 2005 anpeile. Außerdem gab Pitchford zum Besten, dass man wohl bald wieder von der Serie über die 101st Airborne hören werden. Ihr könnt euch also auf weitere Fortsetzungen freuen.

Quelle: Gamecloud

Kommentare

Strassid2 schrieb am
das sind dann noch mehr vollpreis-addons, ich weiß nich, ob ich mich da so drüber freuen soll, bin aber momentan eher dagegen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Randy Pitchford von Gearbox hat nun erstmals darüber geprochen, wann der zweite Teil der Brother in Arms-Reihe vermutlich erscheinen wird. In einem <A href="http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=1029" target=_blank>Interview</A> bei Gamecloud verriet der Entwickler, dass die Arbeiten derzeit so gut voran gehen, dass man eine Veröffentlichung in der ersten Oktoberwoche 2005 anpeile. Außerdem gab Pitchford zum Besten, dass man wohl bald wieder von der Serie über die 101st Airborne hören werden. Ihr könnt euch also auf weitere Fortsetzungen freuen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44572" target="_blank">Brothers in Arms: Earned in Blood: Wann erscheint es?</a>
schrieb am

Facebook

Google+