Black
20.05.2005 06:12, Marcel Kleffmann

Über-Shooter für PS2 und Xbox?

Es wurde viel gemunkelt über den ominösen Titel Black, der jetzt im Rahmen der E3 vorgestellt wurde. Hierbei handelt es sich um einen Ego-Shooter, nach alter Schule; ohne Stealth oder viel Team-Taktik. Ihr seid Mitglied einer Spezial-Einheit und schlagt euch in östlichen Gebieten mit allerlei bösen Feinden herum. Dabei setzt das Spiel auf ein obligatorisches Waffenarsenal aus Projektilwaffen, Raketenwerfern und den handelsüblichen Granaten. Das besondere an Black ist allerdings die fast vollständig zerstörbare bzw. im Kampf nutzbare Umgebung. So könnt ihr Buchstaben von Reklametafeln runterschießen, die dann Feinde erschlagen usw. - möglich macht dies eine ausgefeilte Physik-Engine. Aber auch grafisch braucht sich Black nicht zu verstecken wie ihr euch auf den ersten Screenshots selbst anschauen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.