Black
12.08.2005 08:26, Jens Bischoff

In Leipzig erstmals spielbar

Wie Electronic Arts mitteilt wird Criterions Shooter-Hoffnung Black auf der Games Convention erstmals öffentlich spielbar sein. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein. Der Titel bietet Action pur mit allen Elementen typischer Hollywood-Schießereien. Zudem könnt ihr euch die Effekte, die die Kugeln auf die Umwelt haben zu Nutze machen und einen Großteil der Umgebung zerstören und gegen eure Gegner einsetzen.

Alex Ward, Development Director von Criterion dazu: "In den meisten aktuellen Shootern wird kaum noch geschossen und man bekommt kein Feedback, was mit den Kugeln passiert, die ihr Ziel verfehlen. Bei Black hat jede Kugel eine Bedeutung und einen Effekt. Wir haben uns von klassischen Action-Filmen wie Terminator und The Matrix inspirieren lassen und wollen dieses Erlebnis auf die Konsole bringen."

Black erscheint Anfang 2006 für PS2 und Xbox.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.