Huxley: The Dystopia: Einmal mehr verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Webzen
Publisher: NHN USA
Release:
2009
2009
2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Huxley: Einmal mehr verschoben

Angesichts der derzeitigen Funkstille kommt die folgende Nachricht nicht gar so unerwartet: Huxley wird zumindest in Nordamerika, und damit wohl auch in Europa, nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, so ein BigDownload-Bericht. Der MMO-Shooter von Webzen befindet sich derzeit im Betatest, welcher momentan in Südkorea läuft. Der Titel war bereits zuvor verschoben worden, im Sommer hieß es noch, dass Huxley Ende 2008 veröffentlicht wird.

Kommentare

Bamta schrieb am
Naja, besser sie lassen sich Zeit anstatt ein unfertiges Spiel herauszubringen. Ein verbugtes Spiel bringt niemadem etwas.
Hoffe, dass es so gut wird, wie ich es mir vorstelle ^^
schrieb am

Facebook

Google+