Huxley: The Dystopia: Ein etwas anderes UT oder Doom 3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Webzen
Publisher: NHN USA
Release:
2009
2009
2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Huxley: Trailer und Details

Lückentext für Science Fiction-Schreiberlinge - Variante Huxley: In einer [ postapokalyptischen ] Welt kämpfen [ zwei ] Rassen, die [ Sapiens ] und die [ Alternative ], um eine [ neue ] Energieform namens [ Lunarites ].

Interessant wird Huxley, wenn es um die zugrunde liegende Idee geht. Oberflächlich gesehen handelt es sich dabei um eine Online-Welt, die sich kaum von anderen unterschiedet: Ihr erschafft einen Charakter, erledigt Aufgaben, sammelt Waffen sowie Erfahrung und lernt neue Fähigkeiten. Der kleine Unterschied: Ihr seid in feinster Ego-Shooter-Manier unterwegs. Die Entwickler versprechen erstklassige Gegner-KI und groß angelegte Gefechte. Was ihr tut soll außerdem direkten Einfluss auf eure gewählte Rasse haben.

In Korea soll Huxley im Herbst dieses Jahres erscheinen, die Termine für die USA sowie Europa werden später bekannt gegeben. Einen Eindruck vom Spiel könnt ihr euch mit den Bildern in unserer Galerie und dem coolen Trailer im Downloadbereich verschaffen. Viel Vergnügen!


Quelle: Webzen

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Ich freue mich auf das Spiel, befürchte aber, dass sich die Entwickler zu viel vorgenommen haben. 200 Spieler gegeneinander ist auf dem Pc schon schwer zu realisieren, aber auf der 360? Da muss es schon dedizierte Server geben und das ist bei der 360 ja noch längst nicht gang und gebe. Da müssen sich dei Entwickler was einfallen lassen, den ich glaube nicht, dass wenn einer hostet und gleichzeitig spielt sich ds flüssig spielen lässt. Selbst bei entsprechender DSL Leitung
johndoe-freename-97665 schrieb am
wow wird mir langsam langweilig, ich brauche action uund will wieder mal nen shooter spielen. bei MMO will ich aber trotzdem bleiben, also kommt huxley grade recht. ich kaufs auf jeden fall
Nekras schrieb am
Deswegen ist es ja auch ein MMOFPS und kein MMORPG und auch kein FPS. Der Vergleich mit Doom und UT @4Players ist völlig schwachsinnig. Das einzige Spiel das Huxley ähnlich ist heisst Planet Side und gibts von Sony seit Jahren für PC, und das ist wirklich das einzige Spiel das vom Spielprinzip her wirklich ähnlich ist.
Evin schrieb am
Ne, Bilder sahen schon geil aus... nur die Videos haben mich cniht so vom Hocker gerissen...
Mir sagt das Spielprinzip, als quasi eine Art Ego-Shooter-WoW doch irgendwie zu. :mrgreen:
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ich weiß... bin ja eh ganz geil auf das Spiel.

Seit wann das denn? Als ich dir vor einem Jahr die ersten Bilder gezeigt habe, hast du nur gemeckert. :mrgreen:
Aber damals hattest du auch noch keine Xbox. :P
schrieb am

Facebook

Google+