IGA Worldwide: Zahlen zur In-Game-Werbung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IGA: 10 Mio. Konsumenten Ende März

In-Game-Werbung zahlt sich eben doch aus, zumindest für diejenigen, die für die Werbung sorgen. IGA Worldwide, Spezialist für Werbung in Spielen, teilte jetzt mit, dass man bis Ende März seinen zehnmillionsten Konsumenten erreicht haben wird. Diese Woche fügte IGA außerdem laut eigenen Angaben seinem Netzwerk das 50. neue Spiel hinzu. Die Firma wirbt derzeit u.a. für Burger King, Paramount, T-Mobile, Nokia und FHM. 

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

rezman schrieb am
Ingame werbung hat mich zum glück noch nicht erreicht bin ich auch froh drüber. Mir reicht schon der Popup müll auf 4 Players.
johndoe-freename-82163 schrieb am
@ tnt: und welches institut soll das bitte sein? wie haben die getestet? wie gross war die getestete gruppe? welche spiele? und welche Art von IGA?
@ 4players: mit IGA meint ihr sicherlich die Firma IGA Worldwide, oder?
bezüglich ruckeln: kann ich nicht bestätigen. EA, Valve, 10tacle, Atari, Codemasters, THQ usw. würden IGA kaum als Einnahmequelle durchwinken wenn das Gameplay selbst darunter leidet.
Das sehe ich eher als Motzerei von irgendwelchen ewig gestrigen die einfach nicht wahrhaben wollen, dass auch Games durch Werbung erweitert werden. Das gleiche wie in der Zeitung, im Radio, in meinem Lieblings Magazin, im Fernsehen, Kino, Internet oder auf Plakaten in Städten oder an Strassen.
Also: Wake up. Wenn man sich mal anschaut wie das mit der Sixt Werbung in Test Drive Unimited oder CS oder oder oder gemacht wrd kann man sich nur bedanken, dass die Jungs die dafür verantworlich sind es so clever machen und mich nicht zumüllen wie im Internet, in meinem Postkasten, per EMail und auf meinem Handy.
Deswegen: Wenn das so bleibt ist es klasse und macht mich neugierig was es alles zu entdecken gibt. Vorgestern habe ich zum Beispiel Joop (!) in TDU entdeckt. Passt doch super!
Kajetan schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Ach, er soll sich nicht beschweren, wenn ein vorher mit ISDN tadelloses Gameplay durch dynamisches Bannernachladen schlechter wird?

wie wärs einfach mal mit der zeit zu gehen?

Einfach so? Ohne Grund? Nur, damit andere Leute mehr Geld verdienen können? Nur, damit er den Zustand wieder bekommt, den er vorher hatte? Ein ruckelfreies Gameplay? Sry, aber Du hast da einige ganz seltsame Vorstellungen.
valve hat doch auch schon den support für ältere os eingestellt. da darf sich auch niemand beschweren, weil cs unter windows 98 nicht mehr läuft. also auf bestimmte minderheiten kann man wirklich keine rücksicht nehmen.

Und deswegen darf man sich dann nicht mehr darüber beschweren? Sondern einfach klaglos alles fressen, was einem der Anbieter vorsetzt? Und immer schön zahlen, zahlen, zahlen? Nie Kritik üben? Immer nur konsumieren und noch mehr konsumieren?
TNT.sf schrieb am
ja aber dsl gibt es doch nur auf irgendwelchen bayrischen almen noch nicht, also höchstens noch in solchen gegenden wo killerspieler noch amok laufen.
also ich weiss ja nicht, wie schlimm dieses problem verbreitet ist und ob das wirklich an der werbung liegt will auch erstmal richtig bewiesen werden. aber wenn das irgendein großflächiges, schwerwiegendes problem wäre, dann würde das auch eine riesen kontroverse in der cs-szene verursachen. davon habe ich bisher aber noch nichts mit bekommen.
Kajetan hat geschrieben:Ach, er soll sich nicht beschweren, wenn ein vorher mit ISDN tadelloses Gameplay durch dynamisches Bannernachladen schlechter wird?

wie wärs einfach mal mit der zeit zu gehen?
valve hat doch auch schon den support für ältere os eingestellt. da darf sich auch niemand beschweren, weil cs unter windows 98 nicht mehr läuft.
also auf bestimmte minderheiten kann man wirklich keine rücksicht nehmen.
koivo schrieb am
War auch nur ein Beispiel.
Jeden den ich kenne hat mir bestätigt das er schon diese kurzen Ruckler zum Anfang und zum Ende der Runden hatte.
Und das ist erst seit die Werbung in CS eingeführt wurde.
Achte mal drauf.
Am tollste ist das wenn man mal eben noch schnell die Waffe wegwerfen will und man kurz stehen bleibt dabei.
Und schwupp sind beide weg ^^
Mein Ping liegt bei 20 und das Spiel ist ansonsten auch ruckelfrei.
Und stell dir mal vor es gibt noch Gegenden in DE wo es kein DSL/Kabel gibt.
Es wohnt nicht jeder in einer Großstadt.
schrieb am

Facebook

Google+