von Bodo Naser,

Scratches ist fertig

Rondomedia gab jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt, dass Scratches fertig sei. Das hoffentlich geheimnisvolle Adventure soll daher in Deutschland wie geplant am 25. Januar 2006 erscheinen.  
Quelle: Rondomedia

Kommentare

-nin schrieb am
Häh? Wieso wird denn vom 4P|Bot hier ein Post über das Erscheinen von Scratches erstellt, der auf den 23.10.2006 datiert ist und in dem die Rede davon ist, dass das Spiel am 25.01.2006 erscheint? :Kratz: Also bei mir verstaubt das Spiel schon seit etlichen Monaten. Oder habe ich damals etwa eine Sharewareversion vür 25,00 Euro gekauft???
4P|Bodo schrieb am
testuser22,
trotz der veralteten Grafik erzeugt Scratches eine dichte Gruselatmosphäre, die im Genre ihresgleichen sucht. Das allein zählt und da sehe ich über die Steinzeitoptik weg. Wer unseren Test (http://www.4players.de/4players.php/dis ... tches.html) gelesen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass das Adventure keine 3D-Grafik hat.
Gruß,
4P|Bodo
johndoe-freename-102801 schrieb am
uralte programmiereung, in der beschreibung ist die rede von räumlichen 3D-darstellungen, falsch ! KEIN 3D, nur fixe bilder, ein vorläufer von 3D spielen. urteil: sehr veraltet und billig.
schrieb am