von Bodo Naser,

Scratches verkratzt?

Scratches scheint nicht allen Käufern Freude zu machen, wie die Kollegen von Adventure-Treff die Tage berichten. Demnach treten nicht nur Probleme beim Installieren auf, das finstere Abenteuer von Rondomedia stürzt auch noch ab und bei manchem wird die Spiel-CD gar nur als Rohling erkannt. Vermutlich hängen die seltsamen Phänomene einmal mehr mit dem Kopierschutz zusammen, weil das Spiel nicht auf Systemen startet, auf denen virtuelle Laufwerke von Alcohol, Nero oder DaemonTools installiert sind. Tipps teils von Rondomedia, wie ihr das Spiel vielleicht doch noch zum Laufen bringt, bekommt ihr in den dortigen Kommentaren. Der Publisher bemüht sich um eine Lösung.     
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am