von Bodo Naser,

Scratches: Director's Cut kommt

Was ein Director's Cut ist, dürften alle wissen, die schon mal die verlängerte Fassung von Peter Jacksons Herr der Ringe-Verfilmung angeschaut haben. Diese Art der Spezialversion gab es bislang nur beim Film, wo sie hauptsächlich Fans ansprechen soll. In Nordamerika wird nun auch Scratches in den Genuss einer solchen Version kommen, was für ein Adventure einmalig sein dürfte. Die Neufassung wartet mit verbesserter Grafik, neuen Hinweisen, einem alternativen Ende und einem neuen Kapitel auf, was für zwei zusätzliche Stunden Gruselstimmung sorgen soll. Erscheinen wird es Anfang April bei Got Game; ob der Director's Cut auch hierzulande kommt, steht noch in den Sternen.       
Quelle: PM Got Game

Kommentare

Aya Brea schrieb am
Welche Version ist eigentlich den Green Pepper Version? Die alte oder die neue?
Wuffi2007 schrieb am
Kann hier jmd bitte zu Sprachausgaben und Untertitel sagen? Ist das Spiel durchgehend untertitelt, auch die Telefongespräche? Da ich hörgeschädigt bin, bin ich deshalb auf Untertitel angewiesen, danke!
ThePlake0815 schrieb am
Sozusagen Scratches 1.5....... klingt mehr nach einem mix aus Hauptprogramm plus mini addon und patch
schrieb am