von Marcel Kleffmann,

Geheimakte: Tunguska vielerorts ausverkauft

Geheimakte: Tunguska (Adventure) von Deep Silver
Geheimakte: Tunguska (Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver


Der Verkaufstart von Geheimakte Tunguska übertrifft alle Erwartungen von Publisher Deep Silver. Das klassische Point&Click-Adventure ist derzeit vielerorts ausverkauft. Eine Nachproduktion wurde bereits gestartet, so dass Händler und Fans sich noch circa zwei Wochen gedulden müssen, bis das Spiel wieder deutschlandweit zu haben sein wird.

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Zapp Brannigan schrieb am
Na ja, wenn eh schon wenige Stückzahlen produziert worden sind, dann ist es auch kein Kunststück; und mit "Vielerorts" können irgendwelche Kleinstädtchen gemeint sein - ganz gute Werbung ist es aber trotzdem. ;)
gloomy schrieb am
Freut mich sehr, dass nach dem künstlerischen auch der verdiente kommerzielle Erfolg kommt. Ich hab's von Amazon, die scheinbar keine Lieferengpässe haben. Und saugünstig isses da auch noch.
schrieb am