Call of Duty 3
07.05.2006 08:21, Bodo Naser

Activision bestätigt Nachfolger

Activision hat den dritten Teil des Weltkriegsshooters offiziell bestätigt, wie die Kollegen von IGN jetzt melden . In Call of Duty 3 (ab 55,00€ bei kaufen) wird sich alles um den Ausbruch aus der Normandie 1944 drehen, den ihr aus der Sicht von vier Soldaten erleben werdet. Entwickelt wird das Ganze dieses Mal von Treyarch, die auch schon Call of Duty 2: Big Red One  programmierten. Der Release soll bereits diesen Herbst stattfinden. Einen Haken hat die Sache allerdings, denn bislang ist nur von Versionen für die Konsolen der nächsten Generation, also Xbox 360, PS3 und Wii, die Rede. Kann es sein, dass der dritte Teil der bekannten Shooter-Reihe nicht für den PC erscheint oder hat der Publisher einfach nur etwas vergessen? Die E3 dürfte da für mehr Erhellung sorgen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.