von Benjamin Schmädig,

Details zu Call of Duty 3



Die schlechte Nachricht zuerst: Teil drei kommt definitiv nicht für PC - das geht zumindest aus einem Fact Sheet des Publishers Activision hervor. Dieser enthüllt auch einige Details zu dem Ego-Shooter und verspricht u.a. "procedural environments", also eine - wörtlich übersetzt - prozedurale Umgebung. Was damit gemeint ist, wissen wir allerdings auch nicht. Eventuell bezieht sich Activision auf die physikalischen Berechnungen, welche es euch ermöglichen, die Deckung der Feinde teilweise auseinander zu nehmen. Spielerisch erwarten euch intensive Kämpfe im Inneren von Gebäuden, bei denen ihr euch in Handgemenge stürzt, Fallen entschärft und Bomben basteln müsst. Weiterhin habt ihr in Call of Duty 3 die Wahl: Erledigt die Gegner aus der Entfernung, umgeht sie oder greift frontal an. Zum Mehrspieler-Modus finden sich bis zu 24 Teilnehmer ein, die u.a. in Panzern, Jeeps und auf Motorrädern Platz nehmen. Erscheinen soll der von Treyarch entwickelte Titel im Herbst dieses Jahres für Xbox, Xbox 360, PS2, PS3 sowie Wii.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

Zierfish schrieb am
weiss nicht ... sag du es mir ^^
DaniC schrieb am
War da Qualität vorhanden???
Zierfish schrieb am
noin .... da ein hat Frischling einen längst tot geglaubten Thread exhumiert... das kann ja wohl nicht wahr sein, und dann noch mit ... nunja es sei jedem selbst überlassen, wie viel Qualität er den postings meines Vorredners zugesteht
johndoe-freename-104492 schrieb am
haha ich habe halt eine xbox 360 kann call of duty 3 immer gamen so lange i 8) 8) ch will wünsche allen xbox 360 gamer vill spass!!!
johndoe-freename-104492 schrieb am
Also ich finde es toll das es für die xbox 360 raus kommt geile grafik alles super die nur einen pc haben es tut mir leid aber die eine xbox 360 haben wünsch ich vill spass 8) 8)
schrieb am