Precursors
09.06.2006 07:07, Bodo Naser

Publisher gefunden

Der russische Publisher Play Ten Interactive hat sich jetzt Precursors angenommen, einem Mix aus Shooter, Rollenspiel und Weltraumsimulation. Das von Deep Shadows entwickelte Spiel wird in der Vergangenheit spielen, die allerdings unsere heutigen technischen Möglichkeiten weit übertraf. Die Menschheit ist nicht allein in der weiten Galaxie, denn es wird Alienvölker geben, die über Technologien verfügen, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Natürlich wird sich das 3D-Actionspiel auch um die Erforschung des unbekannten Alls, Abenteuer auf fremden Planeten und Kriege zwischen rivalisierenden Nationen drehen. Es soll 250 verschiedene Quests umfassen, bei denen ihr frei auf den Planeten herumlaufen könnt. Neue Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Der Release ist grob fürs dritte Quartal 2007 geplant.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.