Pro Evolution Soccer 5
20.06.2005 12:24, Jörg Luibl

Für PS2, Xbox und PC im Herbst!

Konami hat Pro Evolution Soccer 5 (ab 9,94€ bei kaufen) jetzt offiziell fürt den Herbst dieses Jahres angekündigt. Der Nachfolger des weltweit gefeierten Fußballmeisters kommt erneut für PS2, Xbox und PC auf den Markt. Leider enthielt die Pressemitteilung noch keine konkreten Angaben zu den spielerischen Neuerungen. Daher müssen wir euch vorerst auf diese Gerüchte sowie das Statement von Konami-Präsident Kunio Neo verweisen:

"Die Pro Evolution Soccer-Serie gewinnt mit jedem Teil an Stärke und Klasse hinzu, und die neue Version markiert erneut einen großen Schritt vorwärts. Das Team hat wieder einmal hart gearbeitet, um eine Vielzahl an neuen Moves ins Spiel zu integrieren, um sicher zu stellen, dass der Realismus, für den die Fans das Spiel lieben, voll erhalten bleibt. Wir werden weitere Fakten zu den Innovationen in Pro Evolution Soccer 5 in den kommenden Monaten bekannt geben. Und wir sind sicher, dass sowohl Einsteiger als auch die langjährigen Fans der Serie begeistert sein werden."

Erste Bilder der PS2-Fassung findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.