Pro Evolution Soccer 5: Offizielle Demo kommt Ende September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
27.10.2005
20.10.2005
24.11.2005
20.10.2005
Test: Pro Evolution Soccer 5
90
Test: Pro Evolution Soccer 5
90
Test: Pro Evolution Soccer 5
87
Test: Pro Evolution Soccer 5
90
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 93% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 5: Demo

Zwar kursiert derzeit eine Demo von Pro Evolution Soccer 5 im Netz, aber Konami hat diese nicht freigegeben. Der Publisher hat uns gebeten, diese nicht anzubieten und auf eine offizielle Demo Ende des Monats verwiesen.

Quelle: Konami Deutschland
Pro Evolution Soccer 5
ab 14,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-86522 schrieb am
erdbeerfett hat keine ahnung..hab mir vor 4tagen pes4 geholt..ich finde die 4 scheisse...hab mir die pes 5 demo geladen.
Affengeil!!!!
hol mir auf jedenfall die 5.lohnt sich mehr als die 4..
Die annahme die dribblings die distanzschüsse vor allem sind viel besser..also holt euch pes5 es lohnt sich[/b]
johndoe-freename-2320 schrieb am
Also erdbeerfett du scheinst dich nicht wirklich mit pes auszukennen.Pes5 ist im vergleich zu Pes4 mehr als nur eine erweiterung.Was sich da alles verändert hat kann man aber nur beurteilen, wenn man das komplette spiel spielt.
Ich besitze winning eleven 9 und muss sagen, dass die jungs aus tokyo ihr spiel ständig verbessern(im gegensatz zu fifa).Die grafik reicht voll und ganz aus, wenn man bedenkt, was man für eine einzigartige fussballsimulation geboten bekommt.Ausserdem ist es nunmal eine ps2 umsetzung auf den pc.Ich finde die programmierer sollten lieber so weitermachen und schön das gameplay verbessern und nicht nur auf die grafik achten.Fifa ist doch ein perfektes beispiel:
Gute grafik(besser als pes), aber das spiel ist nichts für wahre fussballkenner.Die pc spieler sollten froh sein, dass konami sich die mühe macht und das spiel auf dem pc veröffentlicht.Stellt euch vor, ihr müsstet fifa spielen......
FaBoW schrieb am
Als was geht dann Fifa x+1 zu Fifa x bei dir durch? Downgrade das was kostet? öÖ
Erdbeerfett schrieb am
Leider eine totale enttäuschung :(
Kaum veränderungen zu PES 4.
Die Menüs sind immernoch billige PS2 kopien, die Texturen sind unglaublich schlecht aufgelöst.
Positiv: Die Bewegungen wirken nochmals realistischer...
Graphisch hat sich auch nur minimal was getan.
PES5 würde bei mir höchstens als Erweiterung durchgehen.. definitiv nicht notwendig wenn man PES4 hat... mal schauen wie der Onlinemodus wird.
FaBoW schrieb am
Ich hab mir die mal von \\\'ner anderen Seite runtergeladen und muss sagen:
GEIL!
Es is schwieriger als Teil 4 aber die Ballannahme, Dribbling usw. sind so real, unglaublich.
schrieb am

Facebook

Google+