Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware: Auszeichnungen für Gran Turismo 6, FIFA 14 (PS4), Just Dance 2014, Battlefield 4 und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BIU - Sales Awards Dezember 2013

Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware - Bildquelle: Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) hat acht weitere Auszeichungen für besonders verkaufsstarke Computer- und Videospiele vergeben. Erstmals wurde auch ein "Next-Generation-Titel" (PS4, Xbox One, Wii U) prämiert und zwar FIFA 14 für mehr als 100.000 verkaufte Versionen auf der PlayStation 4. Auch Battlefield 4 wurde mit zwei BIU-Gold-Awards für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf PC und PS3 ausgezeichnet.

Ein BIU Sales Award in Platin (200.000 Verkäufe) ging an die PS3-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag, während Just Dance 2014 (Wii), LEGO City: Undercover: The Chase Begins (3DS) und Gran Turismo 6 (PS3) jeweils mehr als 100.000 Mal über die Ladentheken gegangen sind. Last but not least erhielt Call of Duty: Ghosts den BIU Sales Award in Gold für Xbox 360.

Quelle: BIU

Kommentare

Slayer123 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Bug@4players
Mich interessiert mehr wie der status von battlefield 5 momentan ist. Ich hoerte ja dass sie wegen teil 4 erstmal die arbeiten einstellten... sprich den focus auf die reperatur von 4 legten. Aber teil 5 muss ja auchschon bald kommen. Gibts da schin neues?
was solls da neues geben. da wird genau das weiter vorangetrieben, was sie mit teil 3 angefangen haben. features streichen und ein spiel, das 5 jahre gehalten hätte auf 3-mal verkauft und dann den leuten erzählt, das seien "neuerungen".
konkret zu deiner frage wäre aber jede antwort eh hinfällig, da ea und dice wieder vieles im vorfeld versprechen und dann doch nur halbherzig oder garnicht umsetzen. :D
Bambi0815 schrieb am
Bug@4players
Mich interessiert mehr wie der status von battlefield 5 momentan ist. Ich hoerte ja dass sie wegen teil 4 erstmal die arbeiten einstellten... sprich den focus auf die reperatur von 4 legten. Aber teil 5 muss ja auchschon bald kommen. Gibts da schin neues?
schrieb am

Facebook

Google+