Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware: Auszeichnungen für Watch Dogs & Killzone: Shadow Fall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BIU: Auszeichnungen für Watch Dogs & Killzone: Shadow Fall

Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware - Bildquelle: Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat mal wieder ein paar Sales Awards parat, um Spiele für das Erreichen bestimmter Absatzmeilensteine in Deutschland zu prämieren.

Eine Gold Award gibt es für Killzone: Shadow Fall: Der Launch-Titel der PlayStation hat sich in hiesigen Gefilden über 100.000 Mal verkauft.

Damit hat sich der Shooter von Guerilla Games deutlich mehr Zeit gelassen als Watch Dogs: Die PS4-Version des Spiels hat sich seit dem Verkaufsstart Ende Mai ebenfalls schon über 100.000 Mal verkauft. Weltweit war der neue Titel von Ubisoft innerhalb der ersten Woche über vier Mio. Mal über den Ladentisch gewandert.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

killbill200 schrieb am
Genau es geht nur um PS4 Verkäufe.
Wundert mich aber das es nur 100 K. was kommt da als nächstes ???
500 K Platin oder ist Gold das höchste??
Gruß Oliver
Spunior schrieb am
haep1 hat geschrieben:Naja, Killzone wird auch nur auf der PS4 verkauft, während Watch Dogs hierzulande auf fünf verschiedenen Konsolen Abnehmer findet.
Wenn dann müsste man die reinen PS4 Verkaufszahlen von WD vergleichen um eine faire Gegenüberstellung zu sehen. :)
Öhm. Nein. Die PS4-Version von Watch Dogs hat den Gold Award bekommen.
haep1 schrieb am
Naja, Killzone wird auch nur auf der PS4 verkauft, während Watch Dogs hierzulande auf fünf verschiedenen Konsolen Abnehmer findet.
Wenn dann müsste man die reinen PS4 Verkaufszahlen von WD vergleichen um eine faire Gegenüberstellung zu sehen. :)
schrieb am

Facebook

Google+