Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
12.01.2015 13:11, Marcel Kleffmann

Call of Duty: Advanced Warfare: 500.000 Verkäufe in Deutschland; Verkaufsauszeichnungen für Driveclub, Evil Within & Smash Bros.

Nach 12 Auszeichnungen im November vergab der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) sieben weitere Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im Dezember 2014. Vier Awards entfielen im Weihnachtsgeschäft auf PlayStation-4-Spiele, wobei Call of Duty: Advanced Warfare in Deutschland mittlerweile mehr als eine halbe Million Mal (auf allen Plattformen) verkauft wurde.

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen erhält:


Den BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:

Die Daten basieren auf Verkäufen im Einzelhandel. Seit September 2014 werden auch Digitalverkäufe berücksichtigt. Die Angabe der digitalen Verkaufsdaten (seitens der Spiele-Hersteller) ist allerdings freiwillig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.