von Marcel Kleffmann,

BIU: Verkaufsauszeichnungen für Batman: Arkham Knight und Far Cry 4

Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware - Bildquelle: Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) hat die "Sales Awards" genannten Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im Juli 2015 vergeben. Im "Sommerloch" sicherte sich Batman: Arkham Knight auf der PlayStation 4 den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf der PlayStation 4. Auch Far Cry 4 auf der PlayStation 3 übersprang diese Marke.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:
  • Batman: Arkham Knight für die Plattform PlayStation 4
  • Far Cry 4 für die Plattform PlayStation 3 inkl. Digitalverkäufe
Quelle: BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V.

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Jungs, die PS4 Version hat diese Auszeichnung bekommen (steht auch in der News), weil...nun ja...sie sich so gut verkauft hat. Da hat die performance der PC Version oder was auch immer mal so gar nichts mit zu tun und kann wohl schlecht miteinbezogen werden, wenn es nur um die Verkaufszahlen geht. :roll:
Liesel Weppen schrieb am
Tut mir ja leid, wenn ich das so sage, eine Verkaufsauszeichnung, die an Batman geht, stellt sich selbst ins Abseits. Auch wenn Batman auf den Konsolen lief, so wie das auf dem PC gelaufen ist, darf eigentlich nicht vorkommen, auch wenns "nur" der PC war.
maho76 schrieb am
BIU Sales Award in Gold: ... Batman: Arkham Knight
:lach: :Applaus: :tanzen: :hammer:
obwohl... soll ichs zurücknehmen weil die PC-Fassung und nicht die ps4-version so unendlich grottig war ? ... äähmm... nö!^^
schrieb am