Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware: Verkaufsauszeichnungen verliehen: Call of Duty: Black Ops 3 verkaufte sich mehr als 500.000 Mal in Deutschland; Fallout 4 erhält auch zwei "Sales Awards" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BIU: Verkaufsauszeichnungen verliehen: Call of Duty: Black Ops 3 verkaufte sich mehr als 500.000 Mal in Deutschland; Fallout 4 erhält zwei "Sales Awards"

Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware - Bildquelle: Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Call of Duty: Black Ops 3 hat sich in Deutschland mehr als 500.000 Mal auf unterschiedlichen Plattformen verkauft (inkl. Digitalverkäufe) und deswegen hat der Shooter von der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) den "BIU Multiplattform Award" erhalten. Allein auf der PlayStation 4 sind mehr als 200.000 Exemplare im Einzelhandel abgesetzt worden, was mit dem BIU Sales Award in Platin honoriert wurde. Auch Fallout 4 erhielt zwei Auszeichnungen für 200.000 verkaufte Exemplare auf der PlayStation 4 und für 100.000 Verkäufe auf dem PC. Insgesamt hat der Bundesverband acht "Sales Awards" an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im November 2015 verliehen.

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen erhält:
  • Call of Duty: Black Ops 3 (inkl. Digitalverkäufe)

Den BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:
  • Call of Duty: Black Ops 3 für die Plattform PlayStation 4
  • Fallout 4 für die Plattform PlayStation 4

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:
  • Fallout 4 für die Plattform PC (inkl. Digitalverkäufe)
  • Mario Party 10 für die Plattform Wii U (inkl. Digitalverkäufe)
  • Need for Speed für die Plattform PlayStation 4 
  • Star Wars: Battlefront für die Plattform PlayStation 4
  • Until Dawn für die Plattform PlayStation 4 (inkl. Digitalverkäufe)

Quelle: BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V.

Kommentare

dunbart schrieb am
100.000 Verkäufe für Mario Party ist stark. vor 1 1/2 Jahren wurden 350.000 verkraufte WiiU in D kollportiert. Das hieße dann jeder vierte WiiU Besitzer hat bei Mario Party zugeschlagen. XBone keine Awards - nicht verwunderlich Europa ist Sonyland
schrieb am

Facebook

Google+