So, mein Lieber.Sir Richfield hat geschrieben:Tja, hättest du mal mit Ruhe weitergelesen, dann hätte ich jetzt evtl. ein Interesse daran gehabt, das mit dir zu teilen, was mir gestern im Laufe des Abends noch eingefallen ist.DextersKomplize hat geschrieben:Warum muss man immer alles so ins Lächerliche ziehen? Nach dem Satz hab ich quasi aufgehört dich ernst zu nehmen. Willst du mir ernsthaft erklären das die Forderung bei einem rundenbasierten Spiel nach einem Gamepad genau so "abgedreht" ist wie dann eine Forderung, dies mit dem Lenkrad zu spielen?`Warum nicht direkt mit der Guitar Hero Gitarre? Ging ja bei Dark Souls auch! Gamepad Support ist absolut legitim, was du da anführst ist einfach nur albern und realitätsfern ...
So macht das einfach keinen Spaß.
So aber muss ich annehmen, dass deine gesamte Argumentation aus "ICH WILL ABER" besteht und dass du nicht mal im Ansatz gewillt bist, dich so weit mit der Materie auseinanderzusetzen, dass wir da eine Diskussion auf Augenhöhe führen können.
Was nicht schlimm ist. Wenn du nicht willst und dich auf den Standpunkt "Ich bin Kunde, mich muss das nicht jucken!" zurückziehen willst, ist das völlig in Ordnung.
Ich weiß dann für die Zukunft bescheid.
U.a. angeregt durch diese "Diskussion", auf die ich keine Lust mehr hattee, da ich das Gefühl hatte, gegen Wände zu reden, habe ich mich nun doch endlich überwunden und angefangen XCOM2 zu spielen.
Mal davon ab das es erwartungsgemäß großen Spaß macht, kann ich nun auch endlich eine fundierte Aussage dazu abgeben was geht und was nicht. Ich habe dir vorher extra netterweise zugestanden, das womöglich manche Elemente in der Avenger besser mit M/T zu steuern sind, da ich es noch nicht ausführlich genug gespielt hatte(nur mehrmals Tutorial + minimal Weltkarte/Avenger), ABER:
Genau das was ich hier seitenlang gepredigt habe, ist eingetreten. Als jmd, im Gegensatz zu dir, der bei XCOM 1&2 M/T sowie Padsteuerung kennt, kann ich dir nur sagen, es gibt nicht mal ein einzigess...