Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
09.03.2016 08:40, Marcel Kleffmann

Gold-Auszeichnungen (mehr als 100.000 Verkäufe) für Far Cry Primal und Halo 5

Im Februar 2016 vergab der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware zwei Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele. So konnte sich das prähistorische Actionspiel Far Cry Primal bereits kurz nach seiner Veröffentlichung (23. Februar 2016) den BIU Sales Award in Gold für über 100.000 verkaufte Spiele auf der PlayStation 4 sichern. Eine weitere Gold-Auszeichnung ging an Halo 5: Guardians. Der Shooter von 343 Industries und Microsoft erschien Ende Oktober für Xbox One.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten (jeweils ohne Digitalverkäufe):

  • Far Cry Primal (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4
  • Halo 5: Guardians (343 Industries / Microsoft Studios) für die Plattform Xbox One

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.