Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
12.06.2017 11:33, Marcel Kleffmann

Über 1,5 Mio. Verkäufe von FIFA 17 auf PS4; Gold-Award für Mario Kart 8 Deluxe

Der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat seine Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im Mai 2017 verliehen. Ein Monat nach der Auszeichnung für eine Million verkaufte Spiele auf der PlayStation 4 holt FIFA 17 die nächste Trophäe. Das Fußballspiel hat sich demnach allein auf der PS4 mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Es wird daher mit dem dritten BIU Sonderpreis (ab jeweils 500.000 Verkäufe auf einer Plattform) ausgezeichnet. Die Gold-Auszeichnung für 100.000 verkaufte Exemplare auf einer Plattform geht an Mario Kart 8 Deluxe auf Switch.

Den BIU Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält zum dritten Mal: FIFA 17 für die Plattform PlayStation 4.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält: Mario Kart 8 Deluxe für die Plattform Nintendo Switch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.