Black Bean Games
02.10.2009 14:51, Michael Krosta

WRC-Spiel von Milestone

Nachdem Sony das Lizenzabkommen mit der FIA bezüglich der World Rally Championship (WRC) nicht verlängert hatte und sich die Evolution Studios nach vielen WRC-Spielen der neuen Motorstorm -Franchise widmeten, wurde es lange ruhig um die virtuellen Rallyeboliden.

Obwohl auch Gran Turismo 5 scheinbar die Lizenz nutzt - zumindest wird das WRC-Logo immer wieder in Trailern groß eingeblendet - hat heute überraschend Black Bean ein offizielles Videospiel zur holprigen FIA-Meisterschaft angekündigt, das 2010 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen soll.

Entwickelt wird der Titel von Milestone, die vor einigen Jahren zwar mit SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo überzeugen konnten (siehe Test), aber zuletzt mit Titeln rund um die SBK-Serie oder Superstars V8 Racing (=> Test) nur im unteren Mittelfeld ihre Runden drehten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.